Schlichte Gedechte (17)

„Guter Ding du gehst so stille“

steht nicht auf der Plattenhülle.

Süchtig kann man nach ihm werden

wandelt dann schlafend über die Erden

Erhellend bei Nacht aber’s Licht ist gestohlen

Hat sich’s bei der Sonne geborgt, die kann es nicht wieder holen.

***********************************************************

Gestern waren Sterne hinter dieser „Tür“.

Heute hat mich mein Kalender angeführt. Er hat einen weiteren Engel gezeigt, nur nicht beim Schlittschuhlaufen.

Doch will ich Euch nicht zweimal das gleiche servieren – also hab ich mir einen „Ersatzkalender“ gekauft, der ebenfalls Motive zeigt. Dies heute ist also nicht von der Postkarte SOS-Kinderdorf.

3 Antworten zu “Schlichte Gedechte (17)

  1. Heute sollte es der Mond sein denke ich

  2. *grins*
    Ich hatte eigendlich gedacht es würde noch jemand mitraten

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

