Schlichte Gedechte (14)

Immer auf die Schnelle

kommt es nicht von der Stelle

Mag nicht so gerne Katzen

tritt Ihnen auf Schwanz und Tatzen

Kinder lieben es sehr

und wollen immer mehr.

*************************************************

Gestern war’s der Engel.

Bengel (english: rascal, urchin) – großes B und kleiner engel

2 Antworten zu “Schlichte Gedechte (14)

  1. Ich bin planlos …
    Wenn du es äuflöst greife ich mich bestimmt wieder an den Kopf weil ich nicht selber drauf gekommen bin

    Gestern habe ich es verpennt mitzuraten

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

