Schlichte Gedechte (12)

Heute wird es laut im Haus

denn die Inge haut was raus

spielt auf diesem Instrument Kantaten

na, nun habt Ihr was zu raten.

Ist Euer Kind nicht musikalisch

klingt es eher infernalisch.

Zumindest mit dem Instrument

kein Hausbewohner mehr verpennt.

****************************************************

Liebe Hafra, das war ein Mistverständnis in den Kommentaren zu gestern. Ich dachte, du wolltest die kleinen Fellträger mit baden – das hätte böse Kratzwunden gegeben. Und das mit den Volgelmördern ist tatsächlich so – Eichhörnchen fressen junge Vögel. Aber für alle Katzenfeinde waren das ja immer die armen Hauskatzen, die längst nicht so gut an die Nester herankommen. Es sei denn, die Vögel waren zu blöde beim Bau.

Die Waschmaschine kann nicht mit in die Badewanne, weil elektrischer Motor dran .. keine gute Idee! Es sei denn, du wolltest von Hafra auf HAfro umsatteln …

6 Antworten zu “Schlichte Gedechte (12)

  1. Die Waschmaschine kann nicht mit in die Badewanne, weil elektrischer Motor dran .. keine gute Idee! Es sei denn, du wolltest von Hafra auf HAfro umsatteln …

    Aufblasbare auch nicht ?*grins *
    Ich weiß ich bin manchmal etwas spitzfindig * schäm *

    Jedes Instrument Kann infernalisch klingen wenn man es nicht spielen kann
    Kantaten könnten auf ein Klavier hinweisen *denk *

  2. Das währe vermutlich nicht ganz so gut angekommen *lach *

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

