Schlichte Gedechte (8)

Lieber guter Weihnachtsmann

bitte denke diesmal dran

zieh dies rote Dings hier an

verkühlst dir sonst den Bart

frierst ganz steif und hart

hör auf meinen Rat

Zieh dir dies Ding über

so ham wir dich lieber

puschlig, nicht gefrorenes Gefieder.

****************************************************

Gestern war der Adventskranz dran, Hafra hats geraten

heute ist’s was anderes dann – sind halt andere Daten

3 Antworten zu “Schlichte Gedechte (8)

  1. Es könnte der Mantel sein

  2. Das währe auch mein 2. Lösungsvorschlag gewesen

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

