Schlichte Gedechte (4)

Kuscheln

mit den Puscheln,

in den großen Ohren

manches Geheimnis verloren

ein Brummen

zum Mitsummen

hinterlässt ohne Schmerzen

tapsige Spuren in Kinderherzen

***********************************************************

Gestern: Schneeflocke

 

11 Antworten zu “Schlichte Gedechte (4)

  1. Vielen Lieben Dank für deinen jährlichen Adventskalender
    Heute könnte es ein Hund sein
    Ja ich lese immer wieder mal aufmerksam mit *grins *

  2. Es war der Teddybär

  3. Vielen Dank für die Blumen *zwinker *
    Ich freue mich aufs nächste Gedicht

  4. gesehen ….
    rät eigendlich noch jemand mit ?

  5. Ich dachte ich muß mal wieder reinschauen
    um zu sehen ob es wieder nen gereimten Kalender gibt
    Ich hätte ihn doch sehr vermisst
    Wenn du erlaubst würde ich deine Seite gerne mit meinem Forum verlinken

  6. Ich frage immer lieber erst bevor ich manche Sachen verlinke
    Besonders wenn ich den / die Eigentüme/rin der Seite schon aus nem Forum kenne
    Danke dir

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

