Rollentausch

Für meinen Kater war es immer eine gute Nachricht, wenn eine Rolle ihr Ende erreichte – das hieß, Spielzeug, Leckerliversteck, was zum Schnuppern und war damit klar ein Highlight für ihn.

Nun jedoch ist dieses Idyll bedroht durch „Tierquäler“ aus den USA:

Dort hat man die Pappkern-lose Rolle entwickelt.
Gut für die Umwelt, schlecht für Katerchen und Bastler.

*Und denkt denn keiner an die Kinder?*

Sorry, das war es dann wohl mit selbstgemachten Adventskalendern😉

(Nein, keine Sorge, ich hab noch welche gehortet, man weiß ja nie!)

 

6 Antworten zu “Rollentausch

  1. Ich bin gespannt. Bei mir fummelt keiner mit der Papp-Rolle. Aber alle lassen sie mir hängen. Ich kauf das papprollenlose Zeug also. Bloß, eine neue Rolle hängt sich deswegen trotzdem nicht …🙂

  2. Guten Morgen. I „nominated“ you for this One Lovely Blog Award thing. http://wp.me/p4NwtN-ch Sorry ‚bout that.

    • No probs, I do not have to play along, do I – I mean, I do not want to pester 15 other bloggers, I think that is way too much and I broke chainmailchains out of habit since growing up – that explains my poor love life, my health and mental health problems, my lack of humour, my lack of success in my job, my really hideous looks and all the cars out there on the street waiting to drive over me …

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

