Offenbarung

Ich hab etwas wieder gefunden, von dem ich schon nicht mehr zu träumen gewagt habe.

Gestern saß ich mit meinen Kollegen der neuen Abteilung zusammen, wir diskutierten die Arbeit – und ich hatte SPASS an der Arbeit! Ich fühlte mich, obwohl noch neu und daher in der Materie unsicher, doch heimisch, wie angekommen. Dass ich das noch erleben durfte! Ich gehe heute mit SPASS zur Arbeit!!

Nimm das, altes Ressort! Wenn du Menschen willst, die gern für dich arbeiten, dann BEHANDLE SIE MENSCHLICH! Es ist möglich, auch Spaß an der Verwaltung zu haben.

4 Antworten zu “Offenbarung

  1. Und, ist der Spaß noch da?😉

  2. echten SPASS bei der Arbeit?!

    wow!!! *g*

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

