Besser nicht in Bonn krank werden

Ich wollte einen urban myth überprüfen (nachdem zwei Tierschützer im Bonner schlachthof protestiert hätten und von entfliehenden schweinen zu tode getrampelt worden seien) – daher suchte ich nach Schlachthof Bonn, Protest, heraus kam:

Schlachthof Bonn – Bonn, Germany – Local Business | Facebook

https://www.facebook.com/pages/SchlachthofBonn/130782350321989

Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Klinikum der Maximalversorgung mit 1232 Betten. Es übernimmt Aufgaben in der Krankenversorgung einschließlich der 

Nun frage ich mich, wie die Uniklinik zu so einem schlechten Ruf kommt …

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

