Blond gejoggt – dumm gelaufen

Ob die Beteiligten tatsächlich die hellere Haarfarbe besitzen, weiß ich zwar nicht, aber in einem leerstehenden Gebäude in Hannover ein Kabel stehlen zu wollen, dass noch unter Strom steht – unter Starkstrom – mit einem Hinweis daran – zeugt nicht von einem hellen Geist.

So geschehen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Alt genug sollten sie eigentlich sein, zu wissen, dass das keine gute Idee war. Einer der Herren hat sich für den Darwin-Award qualifiziert, sollte er keinen Nachwuchs haben, da er sich aus dem Genpool unwiederbringlich zurückgezogen hat.

Die anderen beiden liegen im Krankenhaus.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s