Casper the commuting cat

Eine wahre Katzengeschichte, mit einem traurigen Ende. Ein bereits in die Jahre gekommener Kater fährt mit dem 3er Bus durch Plymouth und verursacht damit einen Riesenpresserummel.
Auf seinem Weg zur Bushaltestelle wird er eines Tages von einem Taxi überfahren. Sein Frauchen schreibt die Geschichte von Casper auf, soweit sie sie kennt, denn Casper war eine erwachsene Tierschutzkatze, als sie ihn zu sich holte.
Sentimental? Ganz sicher. Schön? Zum Schluchzen.
MUSS MAN LESEN? Wenn man die vielen Abschiedsszenen ertragen kann und Katzen mag, ja. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Taschentuchfaktor – hoch!

(Deutscher Titel: Casper – ein Kater geht auf Tour)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s