Deutsche Seniorenberatung

Gerade rief mich jemand an von der „Deutschen Seniorenberatung“ – HAAALLOOOOO??

Mal abgesehen davon, dass ich noch zwei Jahrzehnte vom Seniorenalter weg bin – was auch mein Vorname, ein Serienprodukt der 60er, ausdrückt – sind Werbeanrufe nicht inzwischen gesetzlich verboten?

Ich habe nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen, bin nicht mit der Bitte um Infos auf diese Beratungsgesellschaft zugegangen – und schließe ganz bestimmt nicht am Telefon irgendwelche Verträge über Finanzprodukte ab!

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s