Science Fiction – nicht so weit von Science

Wer sie noch nicht kennt, die Reihe von Jasper Fforde, Thursday Next, der sollte zumindest die ersten Bücher mal lesen. Der Fall Jane Eyre, in dem die Titelfigur durch Bücher reist, und ihr Lieblingsbuch verändert.

Die Titelfigur hat ein Haustier – einen Dodo – selbst geklont.  Und was mussten meine müden Augen heute im Guardian lesen?

GENAU

Jules Verne hat Unterseeboote und Raumfahrt in seinen Büchern „vorhergesagt“ – ist Jasper Fforde vielleicht ein geklonter Jules Verne??😉

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s