Zufälle gibt’s, die gibt’s nicht

Da hat ein Comic-Kalender doch tatsächlich den Papstrücktritt vorhergesehen:

http://www.spiegel.de/panorama/skurriles-zum-papst-ruecktritt-prophetischer-comic-mysterioeser-blitz-a-882939.html

Und dann schlug auch noch der Blitz an dem Tag in den Petersdom ein.

Dazu passend, aber erst NACH dem Rücktritt des Papstes die Karikatur aus der HAZ, zu finden bei Tomicek. Die Adresse bietet eine Auswahl an, 11. Februar zeigt die gemeinte.

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Auch die Titanic, Expertin für Untergänge, außer Sonnen-, hat heute als Startcartoon einen ausnahmsweise mal geschmackvollen Beitrag zum Thema Papst.

Wer erst später hinschaut – es gibt auch ein Archiv für die Start-Cartoons. http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&cat=181&cHash=ab5f96ad636811fafbb3ee50e11b5a8a

 

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s