Veggies sind ehrlicher, friedlicher und ..

Doch, doch, das behauptet jedenfalls ein indisches Buch einer Adventistengemeinde.

Guckstu hier
Steht in der Huffingtonpost unter WEIRD News.
Der Artikel endet mit dem schönen Satz:
Ohne jetzt irgendwelche Verleumdungen in die Welt setzen zu wollen: Adolf Hitler war Vegetarier.

(Liebe Huffingtonpost – das ist nur bedingt richtig – du erliegst da dem Mythos um Adolf Hitler. Stimmt’s?)

Aber er hat zumindest sehr wenig Fleisch gegessen – und auch nicht geraucht. Tolles Rollenvorbild für die Adventisten.😉

Auch, dass Japaner VEGETARIER seien, ist ein Mythos – woher kommt denn das KOBE-Rind?? Aus  der Gegend um Kobe und das liegt in ? Ach ja – äh – Japan.

BUSTED

Wie war das mit der nicht existenten schwarzen Katze im total abgedunkelten Raum, die ein Mann mit Augenbinde sucht? Die indischen Adventisten haben sie jedenfalls auch nicht gefunden, da können sie noch so lange behaupten, sie hätten sie.

 

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s