Krone der Schöpfung?

Maru, eines der Internetphänomene, überraschte mich hier sehr. Daumen sind letztlich wohl doch überbewertet.
Dagegen ist die Story von artfremdem Nachwuchs schon fast old news: Ausnahmsweise mal von einem deutschen Boulevardblatt: Pflegevater

Es gilt sogar für Bienen, dass sie mehr können, als der Mensch auf der Straße so denkt, dass sie können.

What next? Werden wir demnächst Schaben in der Uni antreffen – und zwar im Seminar, nicht in der Mensa? Wie sieht es aus mit Fruchtfliegen – schreiben sie demnächst witzige Kolumnen über den wechselnden Inhalt meines Biomülleimers?

The sky is the limit … oder vielleicht nicht mal der – haben wir doch schon Hunde und Affen in den Weltraum geschossen.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

