Frühstart – nach und vor den Olympischen Spielen ..

Die Olympischen Spiele sind gerade vorbei, die Paralympics fangen gerade an – UND trotzdem hab ich gerade einen Frühstart gesehen!

Ich dachte ja, es sei noch Sommer – zumindest bis Freitag einschließlich.

Aber was muss ich hier und dort lesen?

Es ist schon wieder Weihnachten! Zumindest bereits VORWEIHNACHTSZEIT! JETZT aber schnell, Geschenke kaufen, Süßigkeitenvorrat anlegen, Christbaumständer ersetzen. OMG – ich muss doch noch Listen schreiben (Essen, Geschenke, Karten) – KARTEN – basteln oder besorgen. HILFE – Adventskalenderbastelalarm!!! Was mach ich zuerst? Wo anfangen? OMG, OMG …

Jetzt aber schnell😉

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

