Ausklang

Es hat mir Spaß gemacht, mit Euch, mit dem Blog, mit dem Urlaub.

Leider ist der Urlaub vorbei, damit habe ich auch nicht mehr die Gelegenheit, mittags essen zu gehen – es sei denn, ich wollte über meine Kantine lästern – aber das ist keine Herausforderung😉

Eigentlich wollte ich mich auf dem Weg ins Museum machen, aber ich hab da noch ein Buch zu lesen – oder auch zwei bis zweihundert *flöt*

Danke fürs Lesen. Wenn ich demnächst noch was bloggen sollte, dann muss ich mir jetzt erstmal Gedanken machen, worüber. Mit dieser Stadt sollte es zu tun haben. Solange ich noch hier leben darf.😦 Kann jeden Tag umgebettet werden.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

