UFO-Alarm

UFO am Himmel – Unbekanntes feuriges Objekt über der Stadt gesichtet.

Freundliche Absicht kann ausgeschlossen werden, sorgt für Hautrötung und Sehschwierigkeiten, es wurden auch schon braune Stellen beobachtet, aber es ist noch nicht ganz raus, ob das Brandwunden durch das UFO sind – oder Faulstellen durch die Feuchtigkeit vorher …

Ich gehe mir das mal näher ansehen, schaue dann beim Portugiesen vorbei und erzähle dann weiter.

Bis nachher😉

(Kokosnussfaktor des UFOs: so ca. 4)

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

