Link

Wer hat die Kokosnuss?

Wer hat die Kokosnuss?

Morgen ist der erste Urlaubstag. Dieses Mal will ich nicht 3 Wochen auf dem Sofa verbringen, aber auch nicht verreisen, daher habe ich mir vorgenommen, einen Urlaubsblog zu schreiben – was mich zwingt, auch genug Schreibenswertes zu erleben. Oh weh, ja, in Hannover. Ich LIEBE Herausforderungen😉

Es soll kulinarisch eine kleine Rundreise werden – mit Besuchen in Lokalen verschiedenster Nationalitäten (vielleicht fotografier ich das Essen ja auch mal – oder die Speisekarte) – und eigenem Kochen.

(Liebe eventuelle Mitleser aus „echten Großstädten“. Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Es gibt in Hannover mehr als ein italiensches Eiscafé, einen Standardchinesen und eine Döner-Bude. Ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber doch wahr).

Und wenn die kulinarischen Abenteuer nicht reichen, geh ich halt in den Zoo. Sich von Stieren jagen lassen kann ja jeder😉

 

3 Antworten zu “Wer hat die Kokosnuss?

  1. A aus H an der L

    Hi! Ich bin schon ganz gespannt! Dann brauch ich ja nur noch lesen und nicht mehr mit dir zu telefonieren. ;D
    Schön, dass du dich aufraffst, ich wünsch dir viel Vergnügen dabei und bin auf weitere Artikel gespannt.

    Liebe Grüße
    A. aus H. an der L.

  2. A aus H an der L

    Ach ja, und schönes Thema (im Sinne von Blog-Aussehen), das du dir da ausgesucht hast. Und den Titel deines Blogs find ich auch gut. Aber warum so negativ über Hannover? Man hat da doch alles, was man braucht und schöne Ecken hat die Stadt auch noch.

If I promise to read it, can I convince you to comment? Wenn ich verspreche, dass ich es lese, kann ich dich überzeugen, zu kommentieren?

